Winterfest

Wir haben mit unserem Winterfest die gemütliche Jahreszeit begrüßt!

In allen Klassen gab es vorweihnachtliche Köstlichkeiten. Eltern und Kinder konnten miteinander spielen, Geschenkboxen zusammenkleben, Weihnachtsschmuck basteln, Nikolaushäuschen aus Keksen bauen, Laternen basteln und vieles mehr. Es war herrlich!

In der Basisklasse und in der Internationalen Vorbereitungsklasse (IVK) wurden sogar die ersten Weihnachtskekse ausgestochen und in den Ofen geschoben!

Die zweiten Klassen haben ihre Eltern zum Beginn des Winterfests mit einem Schneelied begrüßt.

Bei den dritten Klassen gab es Tanz und Gesang in der Sporthalle für alle Eltern, bevor es in die Klassenräume zum gemütlichen Beisammensein ging.

Einen musikalischen Auftakt präsentierten auch die 4b und 4c ihren Eltern.

Es war ein wunderbarer Nachmittag für Groß und Klein!

Toll, dass Sie als Eltern mit uns an diesem Nachmittag den Winter begrüßt haben!

Wir freuen uns schon auf das Winterfest 2024!