
Das Projekt „Ich tanze mich frei“ für Kinder aus den Klassen 1 und 2 neigt sich dem Ende zu.
Wir, die Kindertanzgruppe, laden euch herzlich ein zu unserer kleinen Premiere am
Dienstag, den 30.06.2026 um 15.20 Uhr in die Heinrich-Wolgast-Schule.
Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen!
